bnscarabtheviciousgirls0020.jpg
Bohème-Noir 2006 - The Vicious Girls
Bei diesen Girls ist es kein Wunder, daß danach die Küche aussieht, als wurden hier die wildesten Parties gefeiert. Mein Gott. Wer soll das alles nur wieder sauber machen. Aber es sei Euch verziehen. Man kann Euch einfach nichts nachtragen. Weiterfeiern!!!
bnschimmersiscapeople0038.jpg
Bohème-Noir 2006 - People
Ihr ward einfach nur spitze!!! Ein super Publikum und das soll ich auch im Namen des Clubs ausrichten. Genial gute Stimmung, entspannt, lasziv und kräftig am feiern. So sollte es sein und so war es auch. Es gab wieder erstaunliche Outfits zu sehen und jede Menge bekannter, aber auch neuer Gesichter. Hoffentlich sehen wir uns alle 2007 wieder!
bnpeterdirckencromaxinternational0006.jpg
Bohème-Noir 2006 - Cromax International
"Electro Pussy Bogie..." - Jungs Ihr ward übercyber und absolut from
outer space und habt den kleinen Erdenkindern gehörig das Fürchten
gelehrt. Mögen die Jünger Euch wohlgesonnen folgen - auf dem Weg zur
Übernahme der Welt!
bnscarabcyberesque0004.jpg
Bohème-Noir 2006 - Cyberesque
Die neuesten Outfits des Saturns für Mars und Venus haben den Weg nun endlich auch Richtung Mutter Erde gefunden. Cyberesques erste Modenschau live und in Farbe und nicht von dieser Welt. Überirdisch gut.
bnscarabteaserettes0003.jpg
Bohème-Noir 2006 - The Teaserettes
Kaum hatten Sie etwas angezogen, war es schon wieder ausgezogen. Die Teaserettes verstanden es, das Publikum mit halbnakten Wahrheiten in ihren Bann zu ziehen und gegen Ende wurde es immer heißer und heißer und ...
bnschimmersiscacircusmundusabsurdus0004.jpg
Bohème-Noir 2006 - Circus Mundus Absurdus
Die Winternächte sind lang und teilweise unendlich. Es ist kalt, dunkel, still und einsam. Da kann man eigentlich nur die Sauna und den Alkohol genießen und dabei auf die seltsamsten Ideen kommen. Kein Wunder also, daß wohl die verrückteste Freak-Show aus Finland nach Deutschland kam, um so einige Phantomschmerzen bei den Männern und Herzschmerzen bei den Damen hervorzurufen. Circus Mundus Absurdus war mit Abstand die beste Show, die die Bohème-Noir je gesehen hatte.